Der Bausatz

Im Bausatz sind zwei Gussäste für den BB-8 vorhanden; einen in Silber und einen in Weiss, Orange und Klar.
Die weissen Teile sind sehr glänzend aber einwandfrei. Die orangen Teile sind ebenfalls einwandfrei und haben den richtigen Farbton. Die silbernen Teile sehen auch nicht schlecht aus benötigen aber aus meiner Sicht noch eine Bemalung.

Der BB-8 kann einfach zusammengesteckt werden und muss nicht bemalt werden.

Der Bausatz ist echt klever konstruiert. Alle Angüsse sind verborgen und es braucht wirklich keine Bemalung.

BB-8: lightbox[mod2]BB-8: BB-8: lightbox[mod2]BB-8: BB-8: lightbox[mod2]BB-8: BB-8: lightbox[mod2]BB-8:
BB-8: lightbox[mod2]BB-8: BB-8: lightbox[mod2]BB-8: BB-8: lightbox[mod2]BB-8: BB-8: lightbox[mod2]BB-8:

Der Bau

Wie bereits bei der Vorstellung erwähnt, habe ich mich entschlossen die silbernen Teile zu lackieren. Die Teile habe ich mit den Vallejo Metal Color Farben lackiert. Als Grundlage für die Farben habe ich den gleichnamigen Primer genommen.

Der BB-8 wird lediglich mit einem Wash und ein paar Pigmenten gealtert.

Für die Präsentation habe ich jedoch die Base die mitgeliefert wird ein wenig aufgepeppt. Mit Plastikplatten habe ich sie etwas höher gemacht und den Boden des Millennium Falcons imitiert.

BB-8: lightbox[mod2]BB-8: BB-8: lightbox[mod2]BB-8: BB-8: lightbox[mod2]BB-8:
BB-8: lightbox[mod2]BB-8: BB-8: lightbox[mod2]BB-8: BB-8: lightbox[mod2]BB-8: