Diverse

Star Wars BB-8

 

Mit dem BB-8 von Bandai beginne ich eine für mich neue Sparte im Modellbau. SiFi-Bausätze habe ich bis jetzt noch nie gebaut aber einmal ist immer das erste Mal.
Die Bandai Bausätze sind so aufgebaut, dass sie nur zusammengesteckt werden und auch nicht bemalt werden müssen. Leider darf Bandai die Bausätze ich Europa nicht vertreiben und deshalb muss man selber besorgt sein wie und wo man diese bekommt.

Was kann man mit einem Steckbausatz erreichen? Ich habe versucht mit einfach Methoden ein wenig mehr aus dem Bausatz zu holen damit er den Spielzeugcharakter verliert.

Ich werde sicher noch einige Bausätze aus dem Programm von Bandai bauen. Der BB-8 hat einfach nur Spass gemacht und es wäre ja Schade auf solchen Spass zu verzichten.

 

Weiterlesen: Star Wars BB-8